Digitale Unterstützung
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4takeaway – Der Umsatzbooster für das Gastgewerbe

Umsatzbooster durch 4takeaway
Umsatzbooster: Mit 4takeaway können Gastronomen viel Geld und Zeit sparen. (Foto: © THE WOS Germany GmbH / 4takeaway)
THE WOS Group, u. a. seit über 20 Jahren in Web-/App-Entwicklung und Marketing tätig, bringt umfangreiche Erfahrungen aus Gastronomie und Hotellerie mit. In enger Zusammenarbeit mit Gastronomen wurde 4takeaway gegründet, um das Gastgewerbe bei der Digitalisierung zu unterstützen und langfristige Kundengewinnung zu schaffen.
Montag, 22.04.2024, 07:00 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Bei 4takeaway bekommt die Gastronomie alles aus einer Hand und spart dadurch viel Geld und Zeit. Es wird keine Umsatzbeteiligung sondern nur ein faires und transparentes Abo-Paket gebucht. 

Darüber hinaus zahlt der Endkunde direkt und ohne Umwege an die Gastronomie, denn dieser ist hier ein persönlicher Kunde der Restaurants und kann somit auch direkt kontaktiert und über Neuigkeiten informiert werden. Auch ein individuelles Unternehmensprofil wie, eine Art eigene Webseite macht 4takeaway so besonders.

Mehr als nur ein Bestellsystem OHNE Umsatzbeteiligung

Bei 4takeaway kann man nicht nur Online-Bestellungen tätigen. Wenn es erwünscht ist, ermöglicht es 4takeaway den Endkunden auch, sich die Online-Speisekarte anzusehen und die Bestellung per Telefon durchzuführen.

Das Inhaberpaar Lena & Thomas Wos
Das Inhaberpaar Lena & Thomas Wos (Foto: © THE WOS Germany GmbH / 4takeaway)

Darüber hinaus wird durch ein umfangreiches Werbepaket und Marketingunterstützung mit Suchmaschinen-Optimierung für mehr Bekanntheit und auch noch mehr Besucher im Restaurant selber gesorgt. Egal, ob Endkunden ihre Gerichte liefern lassen, abholen oder direkt vor Ort essen möchten – wichtig ist, die Kunden zur Gastronomie zu führen und diese dort langfristig zu binden. 

Auf einem umfangreichen Unternehmensprofil kann sich die Gastronomie selber mit eigenen Bildern, Texten, Videos, Social Links und vielem mehr präsentieren und erhält wieder mehr Identität und nicht nur eine emotionslose Speisekarte!

Kostenfreie Umsatz- und Kundenanalysen sowie eigene Rabattaktionen, Stellenausschreibungen und Eventankündigungen können platziert werden und sind im Abo enthalten. Der Gastronom hat den direkten Kontakt zu seinen Kunden und kann diese über das System direkt und einfach informieren.

Neben dem direkten Beantworten von Kundenbewertungen ist ein weiterer Vorteil, dass der Gastronomieinhaber seinen Mitarbeitern Rollen zuweisen und somit bestimmt, an welchen Bereichen diese Änderungen vornehmen dürfen. Somit können schnell und einfach Gerichte, Preisänderungen und Rabattaktionen umgesetzt werden und man ist sofort handlungsfähig.

Mehr Gewinn, Liquidität und Identität für die Gastronomie und Hotellerie!
Mehr Gewinn, Liquidität und Identität für die Gastronomie und Hotellerie durch 4takeaway! (Foto: © THE WOS Germany GmbH / 4takeaway)

Auch für Hotels sorgt 4takeaway für eine Umsatzsteigerung

Es kann eine direkte Verlinkung zum Buchungssystem des Hotels erfolgen. Durch einen QR-Code auf dem Zimmer können die Hotelgäste direkt Bestellungen – wie Getränke, Essen oder auch Zahnbürsten, Bademäntel, etc. – bestellen und sich bringen lassen. Dies kann das Thema Minibar ersetzen und sorgt für mehr Umsatz.

Durch einen engen Austausch mit dem Gastgewerbe wird 4takeaway auch zukünftig das System weiter optimieren und um Funktionen erweitern. 

Weitere Informationen stehen online auf der Webseite von 4takeaway zur Verfügung.

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